*
Adresse
blockHeaderEditIcon


Wicki Holzbau AG
Geissenmoos 6 | 6196 Marbach

Tel: 034 493 30 40
info@wicki-holzbau.ch

Claim
blockHeaderEditIcon


01.01.2018 Reto und Philipp1
blockHeaderEditIcon

Herzlich Willkommen Januar 2018

Wir freuen uns, Reto Steffen und Philipp Thalmann bei Wicki Holzbau AG als neue Mitarbeiter zu Begrüssen. Philipp wird bei uns als Vorarbeiter und Baustellenleiter tätig sein, Reto als Werkstattverantwortlicher. Wir wünschen Euch einen guten Start und viel Freude bei den neuen Aufgaben in unserem Betrieb.

22.08.17 Neuer Lehrling
blockHeaderEditIcon

Herzlich Willkommen August 2017                                                                     

Silvan Fankhauser
Wir wünschen Dir einen guten Start und eine spannende, erfolgreiche Lehrzeit bei uns.

Neue Mitarbeiter
blockHeaderEditIcon

Wicki Holzbau AG begrüsst im Sommer vier neue Mitarbeiter. Wir wünschen Ihnen einen guten Start sowie viel Glück und Erfolg.

​Von links Simon Meer, Marcel Vogel, Andreas Aeschlimann und Guido Zihlmann.

01.02.17 Marcel Hafner
blockHeaderEditIcon

Ab 1. Februar 2017 verstärkt Marcel Hafner unser junges Team. Er wird bei uns als Zimmermann Baustellenleiter tätig sein. Wir wünschen ihm einen guten Start und viele hölzige Projekte.

20.01.17 Toni Studer
blockHeaderEditIcon

Mitarbeiterjubiläum 20. Januar 2017
Anlässlich der Firmenfeier wurde Toni Studer für seine 40- jährige Mitarbeit bei der Firma Wicki Holzbau AG geehrt. Herzlichen Dank für die treue Mitarbeit.

14.01.17 Staplerprüfung
blockHeaderEditIcon

Am 14. Januar 2017 haben  Boas Kramis, Bruno Lötscher, Adrian Kunz, Gabriel Zihlmann, Willi Wicki und Christoph Portmann die Staplerprüfung (Gegengewicht- und Seitenstapler) erfolgreich bestanden.
(auf dem Foto fehlen Willi Wicki und Christoph Portmann)

06.09.16 Team-Ausflug
blockHeaderEditIcon

06. September 2016 Team-Ausflug

Gut gelaunt sind wir auf dem Golfpark in Oberkirch angekommen. Freundlich wurden wir vom Golflehrer empfangen. Elegant und gekonnt gibt er uns wichtige Tipps zum Golfen bevor wir uns auf die Driving Range begeben. Mit viel Zimmermannskraft wurden die ersten Schläge auf der Driving Range geschlagen, leider ohne Erfolg. Wir mussten lernen, dass beim Golfen Gefühl und Lockerheit  von Vorteil  ist, und nicht  die Manneskraft. Zum Schluss durften wir News-Golfer auf die 6-Loch-Anlage, was sichtlich allen viel Spass gemacht hat. Nach dem feinen Nachtessen aus der Küche vom Restaurant Oase  folgte schon die Rückfahrt  ins Entlebuch.

01.09.16 Kunz Adrian
blockHeaderEditIcon

Ab 1. September 2016 verstärkt Adrian Kunz unser motiviertes  Holzbau-Team. Er wird bei uns als Zimmermann tätig sein. Wir wünschen ihm einen guten Start und viel Glück.

Footer
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail